Nachwuchs beim 1. KSC Hallenmasters

Einige unserer Nachwuchsmannschaften waren am vergangenen Wochenende zum 1. KSC Hallenmasters in Angermünde eingeladen. Gleich an 2 Tagen wurden 4 Turniere mit samt 27 Mannschaften ausgetragen, wir sagen Respekt.

Am Samstag begannen unsere F-Junioren und belegten einen guten 4. Platz. Mit dabei waren Preussen Eberswalde, FC Schwedt 02, Kerkower SC, FSV Schorfheide Joachimsthal und die SG FSV Kickers Oderberg/ Lunower SV. Uns erfreute die Nachricht das Leeland Doda ins Allstar Team gewählt wurde, wir sagen Glückwunsch!

Ebenfalls am Samstag spielten auch die E-Junioren. Eigentlich sollten es zwei Gruppen a 4 Mannschaften geben, doch durch die kurzfristige Absage von Angermünde wurde jeder gegen jeden gespielt. Unserer Mannschaft belegte dabei den 6. Platz. Wir sagen gute gemacht!

Am Sonntag waren dann unsere D-Junioren dran. Gespielt wurde in 2 Gruppen, der ESC war samt Schorfheide Joachimsthal, Kerkower SC I, SC Althüttendorf in der ersten Gruppe. Unsere Mannschaft bezwang im Spiel um Platz 3 den Kerkower SC I und konnte sich so ein Platz auf dem Treppchen sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Einen ausführlichen Bericht sowie Bilder findet ihr hier -> Kerkower SC