Selbstverteidigung für Frauen

Ab dem 02.02.2018 findet in unserer Trainingsstätte wieder ein Selbstverteidigungskurs für Frauen statt.

George Bernard Shaw sagte mal: “ Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.“

Selbst der klügste Samurai konnte es sich nicht leisten, auf das Üben zu verzichten.

Daher bietet dieser Kurs nicht nur Theorie sondern auch Praxis.

Hilfsmittel, ob nun käuflich erwerbbar, oder Gegenstände des täglichen Gebrauchs (Handy, Feuerzeug) werden vorgestellt, ausprobiert und mit ihnen trainiert.

Befreiungstechniken werden vorgeführt und erklärt, und können mit dem Trainingspartner geübt werden.

In der Theorie wird Notwehr und Nothilfe besprochen, Finanzielle Sicherheit und Katastrophenschutz.

Der Kurs findet jeweils an sechs Freitagen statt (Start 02.25.2018.) in der Zeit von 18 bis 20 Uhr.

90 Euro pro Person

Ansprechpartner M. Krause 0174/ 76 77 88 2

Leave a Reply