Teilweise erfolgreiches Wochenende für ESC-Junioren

War wieder einiges los am vergangenen Wochenende und unsere Jugend konnte einige Siege einfahren. So konnte unsere 2. D-Junioren zu Hause 6:1 gegen BSV Blumberg gewinnen. Einen weiteren Sieg gelang auswärts unsere E-Junioren beim Ostender SV mit 2:7. Den Hammer schaffte unsere 1. D-Junioren, sie bezwangen zu Hause die SpG Falkenberg/Liepe/Niederinow mit satte 11:1. Auch unsere B-Juniorinnen gelang ein guter Start, sie besiegten auswärts im Brandenburg Pokal die TSG RW Fredersdorf/Vogelsdorf mit 3:4.

Nicht so gut lief es für alle anderen Mannschaften. Unsere Ü45 verlor gegen FSV Bernau mit 2:9, die Ü35 verlor gegen FV Preussen Eberswalde mit 9:0, die 1. Männermannschaft verlor auswärts beim FSV Basdorf mit 2:0, die 2. Männermannschaft verlor ebenfalls auswärts beim BSV RW Schönow II mit 9:0. Bei der Jugend verlor die 2. F-Junioren ihr Freundschaftsspiel gegen SV Freya Marienwerder mit 3:2. Auch das Ligaspiel verloren unsere 2. F-Junioren gegen die SpG Kruge/Beiersdorf mit 3:6. Unsere 1. F-Junioren verloren ihr Ligaspiel gegen den FSV Bernau II auswärts mit 3:2. Unsere Frauen verloren ebenfalls auswärts gegen SG Sieversdorf mit 9:0.