Neue Warm Up Pullover!

Als Mohamad und Ahmad Shendi am 25.09.2015 in Deutschland angekommen sind, wussten die beiden Brüder sicherlich noch nicht wo Ihre Reise einmal enden wird. Nachdem Mohamad zwischen 2016 und 2017 einen Deutschkurs belegte, führte ihn die Reise 2018 erste einmal nach Heilbronn, wo er als Lagerhelfer anfing zu arbeiten. Doch lange hielt es ihm dort nicht, denn schon Ende 2018 führt Ihn sein weg zurück nach Berlin. Dort fand er wieder eine Arbeit als Lagerhelfer. Die Arbeit war für ihn so schwer, dass er sich eine weiter Alternative suchte. So begann Mohamad 2019 ein Praktikum bei einem Barber Shop in Berlin. Die Arbeit gefiel Ihm sehr, nur das Pendeln von Eberswalde nach Berlin erschwerte die ganze Sache erheblich. Daher suchte sich Mohamad einen Job in Eberswalde und arbeitete bis 2022 bei der GZG im Werner Forßmann Krankenhaus. Doch der Drang nach was Eigenem war doch größer und so eröffnetet Mohamad und Ahmad am 01.08.2022 ihren eigenen Barber Shop in Eberswalde.

Nun fragt ihr euch alle was das mit dem Eberswalder Sportclub zu tun hat?! Ganz einfach, Shendi Barber Shop sponsorte für unsere Männermannschaft neue Warm Up Pullover und wir sagen

DANKE!