Überregionales U19 Freundschaftsspiel

Lichtenberg 47 3 vs. 1 Eberswalder SC
Schon vor der Abfahrt ist man davon ausgegangen, dass sich das Spiel zwischen David gegen Goliath nur in eine Richtung entwickeln wird. Doch unsere A-Junioren haben sich mit einer defensiven Glanzleistung tapfer gewehrt und sich auch die eine oder andere Torchance hart erarbeitet.
Der Entstand von 3:1 für den Lichtenberg 47 ist ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis bei dem vorhandenen Fünf-Klassen Unterschied. Ein für alle Teilnehmer sehr tolles und erfolgreiches Freundschaftsspiel, dass hoffentlich bald eine Wiederholung findet.
Wir bedanken uns für die Einladung und dem schönen Tag bei der Jugendabteilung vom SV Lichtenberg 47. Es hat allen Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste mal.