3. Platz beim Benefiz Kinderfußballturnier 2019 in Zerpenschleuse

Die SG Minerva Zerpenschleuse veranstaltete am Wochenende den 6. Kids Fun Cup ein Benefiz Kinderfußballturnier für krebskranke Kinder. Die Erste erfreuliche Nachricht ist, dass bei diesem Turnier ca. 2300€ zusammengekommen sind. Wir sagen “RESPEKT”!

Spielerisch gibt es eine weitere gute Nachricht. Unsere Kicker vom ESC haben den 3. Platz erspielt. Nicht nur Trainer Sebastian Stehr ist stolz, sondern auch wir! Im ersten Spiel konnte man sich mit 1:0 gegen SV Zehdenick 1920 durchsetzen. Das zweite Spiel wurde gegen stark spielende Spieler vom FSV Lok Eberswalde mit 0:2 verloren. Doch es wurde weitergekämpft und man erlangte ein 4:2 Sieg gegen SV Biesenthal 90.

Im Halbfinale verlor man leider knapp mit 0:1 gegen SV Altlüdersdorf/Mildenberg.

Doch im Spiel um Platz 3. konnte man sich mit einem 2:1 gegen BSV RW Schönow durchsetzen und sich zumindest den kleinen Pokal an sich reißen.

Weiter So Jungs!!!