Eberswalder Sportclub bei Whatsapp

Von uns bekommst du…

• Topaktuelle Nachrichten: Nie wieder etwas über den Eberswalder Sportclub verpassen!
  • Tolle Zusatzinhalte: Noch näher dran an deinem Lieblingsverein mit Clips, Fotos und Emotionen!
  • Exklusive Aktionen: Werde Teil der ESC Community und sag uns deine Meinung!
  • Kostenlose Updates

Du brauchst mal eine Pause vom ESC?

Das ist sehr schade! Falls du es dir doch noch mal überlegst, hast du folgende Optionen:

• Schick uns das Wort “PAUSE”, um vorübergehend keine Nachrichten mehr zu erhalten.
  • Du möchtest wieder Nachrichten Empfangen? Super! Dann schick uns einfach “Wieder da” um den Service wieder zu aktivieren!
  • Keine Lust mehr auf den ESC? Dann Texte “Alle Daten löschen”, wenn du den WhatsApp Service nicht mehr nutzen möchtest.

Deine Daten sind uns wichtig!

Wir verwenden deine Telefonnummer ausschließlich für den Informationsservice, den du abonniert hast. Unsere Datenschutzrichtlinien kannst du dir hier durchlesen.