Erfolg beim Endturnier des EWE-Cups 2020/2021

Am vergangenen Sonntag konnten unsere 2010er & 2011er einen riesigen Erfolg beim Endturnier des EWE-Cups 2020/2021 feiern.
Das Teams konnte sich durch mehrere KO-Runden für das Turnier der 10 besten Mannschaften in der Region Brandenburg und Rügen qualifizieren.
Hier warteten unter anderem Gegner wie 1. FC Frankfurt, SV Victoria Seelow und FSV Union Fürstenwalde auf unsere Jungs. Nach einer guten Gruppenphase qualifizierte sich unser Team für das Viertelfinale gegen den SV Victoria Seelow. Nach einer spannenden Partie und guten Kombinationen konnten sich unsere Jungs über einen 4:2- Sieg freuen und sich im Halbfinale gegen das Team vom FSV Union Fürstenwalde messen.
Auch hier konnten unsere Jungs mit tollem Kombinationsspiel und kämpferischer Leistung als Sieger mit einem 2:1 vom Platz gehen.
Im großen Finale gegen den SG Südstern Senzig konnte in der regulären Spielzeit kein Sieger ermittelt werden und es kam zum 9m-Schießen. Hier mussten sich unsere Jungs leider geschlagen geben und dem Gegner zum Turniersieg gratulieren.
Mit der tollen spielerischen und kämpferischen Leistung aller Jungs war unser Trainer Andy Krisztán sehr zufrieden und stolz auf das Team.
Paul wurde aufgrund der gezeigten herausragenden Leistung als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet.
Der gesamte Verein kann stolz auf diese Leistung sein. Macht weiter so. NUR DER ESC💪
Gruppe B:
Eberswalder Sportclub – SG GW Rehfelde 1:0