Erfolgreiche Fußballwoche

Und wieder ist eine weitere Woche vergangen. Rückblickend eine erfolgreiche für unsere Fußballer. Nicht nur das unsere 1. Männermannschaft wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt sich erspielt haben. Größter Erfolg feierten sicherlich unsere D-Junioren, die zu Hause die SpG Joachimsthal/Althüttendorf II mit 12:0 vom Platz fegten.

Weitere Punkte konnten sich unsere E-Junioren mit einem 3:5 beim FSV Bernau II, unsere C-Junioren mit einem 2:0 gegen die SpG Basdorf/Wandlitz/Klosterfelde III und unsere F-Junioren II im Derby mit 3:2 gegen den FSV Lok Eberswalde sichern.

Hoffen wir das auch diese Woche zu einer erfolgreichen wird.

Bilder vom Spiel der 1. Männermannschaft gegen den FSV Fortuna Britz II gibt es hier: Bilder und eine Video hier: Video

Bilder vom Spiel der 2. Männermannschaft gegen BSV Blumberg II gibt es hier: Bilder und ein Video hier: Video