F-Junioren gewinnen Testspiel

Heute hatten unsere F-Junioren ihr erstes Testspiel. Zu gast waren die Kids vom SV Glienicke. Bei locker 30 Grad dachte man, dass die Kids es ruhiger angehen lassen, doch falsch gedacht. Nach dem früher Treffer auf Seiten vom ESC, Liesen sich die Glienicker nicht lange bitten. Denn sie spielten weiter auf Angriff und das wurde auch belohnt. Zur Halbzeit stand es schon 1:3. Doch auch der ESC wollte sich nicht wirklich geschlagen geben. Sie legten nochmals eine Schippe drauf und belohnten sich selbst mit dem einen oder anderen Tor. Und wer jetzt denkt, dass sich beide Teams mit einem Unentschieden trennen, müssen wir enttäuschen. Denn der ESC ging kurz vor Ende der Partie mit 5:4 in Führung und Gewannen somit das Testspiel. Wir bedanken uns beim SV Glienicke, dass sie der Hitze trotzend, angereist sind.