Hallenmeisterschaften der D-Junioren

Unsere D-Junioren starteten am vergangenen Samstag bei den Hallenmeisterschaften (Futsal) etwas holprig, Trainer Michael Stein ist dennoch zufrieden. Es waren keine unbekannten Mannschaften gegen die unsere Jungs antreten durften. Mit dabei waren der FC Strausberg e.V. , FV Preussen Eberswalde , @SV Germania 90 Schöneiche und die SG Grün-Weiß Rehfelde e.V. .
Im ersten Spiel auf neuen Terrain (Futsal), mit all den neuen Regeln, verlor man knapp mit 0:1 gegen Schöneiche. Doch schon im zweiten Spiel, haben sich die Jungs dran gewöhnt und konnten Siegreich mit 1:2 gegen Rehfelde das Spielfeld verlassen.
Gegen starke Strausberger sicherten sich unsere Jungs mit einem Unentschieden ein Punkt. Nun hieß es gegen den Stadtrivalen Preussen sich im letzten Spiel des Turniers zu beweisen. Doch was soll man sagen, der Torwart von Preussen wollte uns partout nichts schenken und hielt quasi alles was auf sein Tor kam. Wir verloren das Spiel knapp mit 1:0.
Mit 4 Punkten beendeten wir das Turnier auf dem 4. Platz. Weiterhin wünschen wir unseren Spieler Younes eine schnelle Genesung, dieser hat sich beim Turnier leider verletzt.