Hammer Fest mit Hammer Sieg

Am vergangen Samstag ging es am 2. Spieltag der 2. Kreisklasse Ost OHV/BAR für unsere 2. Männermannschaft auswärts zum SV Hammer 89. Das Spiel wurde auf Grund eines Dorffestes und Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr auf 17:00Uhr verlegt, so dass es noch als Highlight des Tages galt. Und man muss sagen es war ordentlich was los, ca. 100 Besucher begleiteten das Spiel. Neben dem Fußballspiel konnte man allerhand andere Sachen machen, zum Beispiel im Feuerwehrauto mitfahren.

Zum Spiel selbst kann man sagen das es ausgeglichen war. Der SV Hammer verstand eben seine Chancen zu nutzen, was auf unserer Seite noch nicht richtig gelingen wollte, obwohl es Chancen gegeben hatte. Erst in der 26. Spielminute konnte Chris Frohnert (16) den SV Hammer in Führung bringen. Angestachelt durch das Gegentor versuchten unsere Männer den Ball immer wieder nach vorne zu bringen, doch weder Kevin Konrad noch Nico Detert konnten einnetzen. So das die erste Halbzeit außer einer Gelben Karte keine weiteren Ereignisse vorbrachte.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufhörte, ausgeglichen. Ein ständiges Mittelfeld Geplänkel mit ab und an Chancen auf beiden Seiten. Erst in der 76. Spielminute konnte Kevin Scheil (14) den SV Hammer weiter zum 2:0 schießen. Doch das reichte ihm wohl nicht, denn auch in der 92. Spielminute traf er erneut zum 3:0 Endstand.

Chancen, Tore und Highlight könnt ihr euch hier nochmals ansehen -> FupaTV Aus Privaten Gründen konnte nicht das ganze Spiel gefilmt werden!