Knappe Niederlage gegen Storkow II

Eine knappe Niederlage von 1:3 musste unsere 2. Männermannschaft im gestrigen Nachholspiel gegen den SG Storkow II ein stecken. Nach einer sehr ausgeglichen 1. Halbzeit ging unsere Mannschaft in der 34. Spielminute mit 1:0 in Führung. Sali Doda (8) bekam den Ball an der Strafraumgrenze vor die Füße und schoss in hoch aufs Tor. Zu hoch für den Storkower Torwart, der keine Chance hatte an den Ball heran zukommen.

Nur 9. Minuten später gelang Storkow der Ausgleich, nach einem Einwurf für Storkow bekam der ESC den Ball hinten nicht raus und so wurde ein Querpass durch den Strafraum genutzt um den Ball über die Linie zu stolpern.

Auch die 2. Halbzeit war sehr ausgeglichen, keiner der beiden Mannschaften wollte sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Doch letztlich lag das Glück bei Storkow. In der 57. Spielminute verwandelte Andre Phillip Rosin (10) ein gut geschossener Freistoß zum 1:2.

Der ESC gab sich nicht auf und spielte sich weiter gute Chancen heraus, doch die Hoffnung wurde in der 82. Spielminute getrübt. Nach wohl einem Komunikationsfehler spielte Kevin den Ball zu lasch zurück, so dass sich der Flinke Tilo Buchmann den Ball schnappte und ihn ohne Probleme einschob.

Alle Tore, Chancen & Highlights könnt ihr euch hier anschauen -> FupaTV

Spielerbewertungen kann man hier tätigen -> Fupa.net