Saisonstart geglückt

Solch ein Saisonstart wünscht sich jedes Team. Man spielt das erste Spiel auswärts und gewinnt es 1:9. So geglückt ist es unserer 1. Männermannschaft, denn sie mussten auswärts beim Titania Kruge ran. Schon in der 3. Minute schoss Stefan Schwalm den ESC in Führung. Keine 3 Minuten später schoss Andre Jendrzeyewski (16) das 0:2. Ein weiteres Tor fiel in der 9. Minute durch Denny Mechelke (6). In der 19. Minute traf erneut Stefan Schwalm (10) zum 0:4. Bastian Deutsch (9) traf in der 30. Minute zum 0:5, sowie Kevin Ninnemann (13) in der 36. Minute. Nach der Halbzeit ging es munter weiter. Abas Safi (14) traf in der 49. Minute zum 0:7. In der 62. Minute wurde Robert Ziemann (8) für Bastian Deutsch (9) eingewechselt, er traf keine 4 Minuten später zum 0:8. Stefan Schwalm (10) bekam einfach nicht genug und traf in der 76. Minute zum 0:9. Doch auch Kruge durfte noch ein Tor schießen, in der 81. Minute traf Oliver Rau (22) zum 1:9 Entstand.

Alle Tore, Chancen und Highlights könnt ihr hier sehen -> FupaTV