Spannendes Unentschieden

Zu Gast beim SV Freya Marienwerder war uns 2. Männermannschaft am vergangen Samstag. Das Spiel gegen den 3. Platzierten der 2. Kreisklasse Ost stand Anfangs unter keinem guten Stern. Grund war hierfür der Mangel an Spielern. Ganze 3 Mann aus der Ü35 halfen aus und sogar der Trainer zog sich ein Trikot über. Daher rechnete man sich auch nicht alt zu viele Chancen aus. Doch wer mit dabei war, staunte nicht schlecht, denn das Spiel hatte alles Lattentreffer, verschossener Elfmeter, gelbe Karten, Platzverweise aber eben keine Tore. Denn getrennt haben sich beide Mannschaften mit einem 0:0.

Dabei hatten wir die besten Chancen, sei es der Lattentreffer in der 28. Spielminute durch Steven Schneider oder der verschossene Elfmeter in der 42. Spielminute ebenfalls durch Steven Schneider. Doch auch so hat sich das Team sehr viele und zum Teil sehr schöne Chancen herausgespielt. Doch selbst auch ohne Tor ist man mit dem Punkt mehr als zufrieden.

Alle Chancen & Highlights könnt ihr euch hier anschauen -> FupaTV

Spieler bewerten könnt ihr hier -> Fupa.net