Ehre, wem Ehre gebührt

” Ehre, wem Ehre gebührt ” lautete die Ansage zur Verkündung des 1. Platzes vom Wintercup 2022 der F Junioren des Veranstalters SV Boitzenburg & FSV Rot-Weiß Prenzlau . 14 Teams, 84 Spiele und insgesamt 204 Tore durfte man heute als Zuschauer in Boitzenburg sehen.
Am heutigen Sonntag holten sich unsere F Junioren den verdienten 1. Platz. Nachdem sie 25 min zu spät zum Turnier gekommen sind, mussten sie ohne Erwärmung gegen den Gastgeber ins erste Spiel. Noch gar nicht richtig da, verlieren sie 1:0. Mit der Zeit fanden unsere Spieler immer mehr ins Spiel hinein. Während des gesamten Turniers konnte man gute Kombinationen und Torabschlüsse sehen. Die Hinrunde meisterten sie dann als Gruppen zweiter, mit 13 Punkten und einer Tordifferenz von 11:3.
In der Goldrunde durften sie sich noch einmal gegen den Gastgeber beweisen und gewannen diese Partie mit 0:1. Es war ein sehr schönes aber auch Kräfte zehrendes Turnier. Mit insgesamt 14 Punkten und einer Tordifferenz von 6:2 holten sich unsere Jungs in der Goldrunde den 1. Platz. Der Trainer Christian Krotz ist sehr stolz auf die Leistung seiner Spieler.