Die G-Junioren holen Gold und Bronze beim ESC Heimturnier.

Am 7. Mai 2022 fand das dritte G-Junioren Turnier der laufenden Saison statt. Diesmal ausgetragen beim Eberswalder SC. 7 Mannschaften nahmen teil. Der SV Biesenthal90 und der Eberswalder SC traten jeweils mit 2 Mannschaften an. Des Weiteren nahmen der gewohnt starke FV Preussen Eberswalde FSV Lok Eberswalde sowie FSV Fortuna Britz mit einem sehr jungen Jahrgang teil. Britz holte mit dem jüngsten Bambinis auf dem Platz bemerkenswerte 6 Punkte. Der ESC beeindruckte mit den Platzierungen 1 und 3 und konnte sich somit nach zweimal Silber in den ersten beiden Turnieren nun auch mal ganz oben wiederfinden. Eine starke Leistung unserer Kleinsten beim Heimturnier mit im Schnitt 2,5 Toren pro Spiel! Die Spiele hatten insgesamt ein tolles Niveau und man sah das alle Trainer mit ihren Mannschaften schon einige Trainingseinheiten absolviert haben müssen. Der ESC sagt Danke zu seinen Gästen. Auch bedankt er sich bei allen Eltern und Vereinsangehörigen für die Unterstützung beim Heimturnier.

Geschrieben von Mike.