Locker vom Hocker Cup

Schon am 04.06.2022 fand der „locker vom Hocker Cup“ statt.Gespielt wurde das Turnier mit 12 Mannschaften im Modus 4:1.

Der Spaß und die Freude sollten an diesen Tag an erster Stelle stehen. Aufgrund einer kurzfristigen Absage stellte der Gastgeber 2 D-Junioren Teams und eine E-Junioren Mannschaft. 👊👌 Das Wetter spielte mit, alle Trainer fieberten den neuen Modus mit und hatten Bock aufs kicken.

Nach den Vorrundengruppen, die die eigenen Teams erfolgreich absolvierten, gab es eine 45.-minütige Pause, wo alle Teams, Zuschauer und Eltern sich verpflegen konnten. Schon hier möchten wir uns bei der Unterstützung am Grill und im Imbiss bedanken.

Weiter ging es nun mit den Finalrunden. Dabei traten unteranderem auch die D1 gegen die D2 an. Und wie sollte es anders sein, sie trennten sich mit einem Unentschieden.

Viel tolle Spiele, viele Siege und glückliche Kinder. Am ende setzte sich die Mannschaft von Einheit Bernau durch und gewann das Turnier. Den 2. Und 3. Platz sicherten tatsächlich die beiden Mannschaften vom Eberswalder SC. Das macht besonders Andy Krisztán glücklich, dieser leitet bis zuletzt die D-Junioren und zieht sich nun als Trainer zurück. Auch hier bedanken wir uns für deine Treue, deine Arbeit und deine Zeit die du in die Jungend investiert hast.

Weiterhin bedanken wir uns bei allen angereisten Teams: SV Jahn Bad Freienwalde, SV Titania Kruge, Angermünder FC, FSV RW Prenzlau, FV Preussen Eberswalde, SG Schwanebeck, SG Joachimsthal / Friedrichswalde, Einheit Bernau, SV Biesenthal 90 und natürlich auch bei unseren Schiedsrichtern Jamie, Habib, Rasheed.