Erfolgreiche Woche für unseren Nachwuchs

Eine erfolgreiche Woche für unseren Nachwuchs geht zu ende. Aus 4 von 6 Spielen gingen unsere Mannschaften als Sieger hervor. Lediglich unsere B-Juniorinnen verloren das Brandenburg-Pokal Spiel gegen den 1. FFC Turbine Potsdam B-2 mit 1:6. Und auch unsere 1. F-Junioren konnten sich im ersten Spiel dieser Woche nicht gegen den FSV Bernau II durchsetzen und verloren mit 0:2.

Den ersten Sieg erlang unsere 2. F-Junioren, sie gewannen am Dienstag auswärts bei Titania Kruge mit 2:4. Mittwoch startete dann wieder unsere 1. F-Junioren durch und gewannen auswärts beim SV Biesenthal 90 mit 1:2. Am Freitag folgten schon die nächsten Spiele, die 2. F-Junioren mussten zum 1. FV Eintracht Wandlitz und gewannen das Spiel mit 2:3. Unsere 1. F-Junioren empfangen zu Hause den BSV RW Schönow II und gewannen mit satten 9:0.