Punktgewinn gegen Tabellenführer

Erfolg für unsere 2. Männermannschaft, in einem aufregendem Spiel gelang es ihnen Rot Weiß Schönow II einen Punkt abzugewinnen.

Viele dachten sicherlich, dass nicht viel zu holen sei gegen den Tabellenführer der 2. Kreisklasse Ost. Doch wer dabei war staunte nicht schlecht. Denn das Spiel war alles andere als einseitig, im Gegenteil, unsere Männer schafften es immer wieder Nadelstiche zu setzen, was der Verteidigung von Schönow nicht ganz so gefiel. Erst in der 33. Spielminute gelang Schönow der erste und einzoge Treffer. Herr Keine Ahngabe zog aus 11 Meter ab und versenkte den Ball unten rechts ins Netz.

Doch unsere Männer ließen die Köpfe nicht hängen und erarbeiteten sich immer wieder Chancen raus. Und so gelang es Nico Detert (11) sich, nach einem hohen Pass von Stefan Wodrich (16), durchzusetzen und den Ball ins Netz zu versenken.

Und auch die riesen Möglichkeit zu Führung lag Nico Detert (11) auf dem Fuß und Andreas Berndt (8) am Kopf. Nach einer nicht ganz gelungenen Ecke kam der Ball zurück zu Nico der Lupfte den Ball über den Torwart drüber hinweg, doch der Ball trifft leider nur den Pfosten und springt quer vor der Torlinie. Zu schnell für Andreas der leider den Ball mit dem Kopf nicht mehr erreichte.

Doch auch Schönow wollte es immer wieder wissen und drehte die letzten Minuten nochmals auf aber ohne Erfolg. So blieb es aus sich vom Eberswalder SC beim glücklichen Unentschieden.

Alle Tore, Chancen und Highlights könnt ihr euch hier nochmals anschauen -> FupaTV

Wer die Spieler bewerteten möchte kann das hier machen -> Fupa.net